Die Anfahrt zu unserem Vereinsheim ...

Sie können auch unsere Anfahrtsbeschreibung herunterladen!

Aus Richtung Groß-Umstadt kommend:

Bundesstraße 45 bis zur großen Ampelkreuzung zwischen Groß-Umstadt und Dieburg (sog. Semder Eck). Biegen Sie hier links nach Semd ab. Bitte beachten Sie, dass ca. 100 Meter hinter dem Ortsschild in Höhe der Schule eine dauerhafte Geschwindigkeitsmessung erfolgt. Folgen Sie dieser Straße bis auf der linken Seite der EDEKA-Markt zu sehen ist. Biegen Sie hier links in die Ernst-Reuter-Straße ein. Biegen Sie die nächste Straße (Hügelstraße) wieder links ab. Das Schützenhaus befindet sich gleich auf der linken Seite.
ACHTUNG: An der Schule an der Ortseinfahrt wird in beide Richtungen automatisiert die Geschwindigkeit kontrolliert!!!

Aus Richtung Dieburg kommend:

Folgen Sie der Bundesstraße 45 bis auf der rechten Seite die Kompostierungsanlage zu sehen ist. Biegen Sie hier rechts ab. Folgen Sie der Straße (Dieburger Straße) bis hinter die Kirche und biegen Sie unmittelbar vor dem EDEKA-Markt rechts in die Ernst-Reuter-Straße ein. Die nächste Straße auf der linken Seite ist dann die Hügelstraße. Das Schützenhaus befindet sich gleich auf der Ecke.

Aus Richtung Otzberg kommend:

Fahren Sie über Habitzheim in Richtung Dieburg/Groß-Zimmern. Etwa zweihundert Meter nach den Kirchen zweigt die Straße nach rechts in Richtung Semd ab. Folgen Sie der Straße bis nach Semd (Vorfahrtregelung in Semd beachten) und biegen Sie bei der ersten Möglichkeit nach rechts ab (Lichtenbergstraße). Am Ende der Straße biegen Sie links auf die Ernst-Reuter-Straße ein, der Sie etwa zweihundert Meter folgen. In Höhe der Volksbank/Feuerwehrhaus biegen Sie nach rechts in die Hügelstraße ein. Das Schützenhaus befindet sich gleich auf der Ecke.

Aus Richtung Klein-Zimmern kommend:

Folgen Sie der Dieburger Straße und biegen Sie unmittelbar vor dem EDEKA-Markt nach rechts in die Ernst-Reuter-Straße ab. Die nächste Straße links ist die Hügelstraße. Das Schützenhaus befindet sich gleich auf der Ecke.

Lageplan des Semder Schützenhauses